Freitag, 22. September 2017

Kork portemonnaie nähen

Kork portemonnaie nähen

Kork als solches ist ja recht spröde und bricht leicht. Ich konnte mich noch gut an eine Korkplatte erinnern, die eigentlich meine neue Pinnwand . Mit dem super Trendmaterial Korkstoff lassen sich am besten kleine Täschlein oder niedliche Accessoires nähen. Heute stelle ich Euch ein neues Nähmaterial vor. Hierzu einmal rundherum das Lederpapier auf den Kork aufnähen. Dann Linien im Seitenabstand von 5cm mittig einnähen.


Kork portemonnaie nähen

Tutorial von The sewing me, Schwierigkeitsgrad: Einfach. Die Lösung war ein Extrafach auf der Vorderseite. Kork Stoff bietet alle Vorteile von tierischem Leder und ist zudem noch frei von Chemikalien. Das sogenannte Korkleder wird mit Gebrauch noch schöner und . Geldklammer auflegen und. Das erinnert mich irgendwie an Souvenirs, die wir in den . Korktasche nähen : Nähanleitung mit Video für einen Cityshopper aus Kork.


Nähen mit Kork enthält alles, was man zum Trendmaterial wissen muss. Kork - schönes selber machen: viele kreative Ideen und kostenlose Anleitungen zum Thema Kork findest du. Portmonee aus dem Korkstoff zu nähen. Portemonnaie – Jeder hat es, jeder braucht es, und jeder hat andere . Makerist - Selbermachen leicht gemacht. Videokurse, Anleitungen und Materialien rund ums Nähen , Stricken und Häkeln.


Kork portemonnaie nähen

Das war wirklich längst überfällig. Korkstoff wird besonders gerne verwendet um Schmuck und Mode-Accessoires selbst zu nähen. Ich hatte nur eine grobe Idee. Handytasche mit verschiedenen Verschlussarten nähen kannst.


Jetzt online kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.